Dienstag, 07. April 2009, 19:50 Uhr

DSDS: 5. Mottoshow mit "I Love You" und "Aktuelle Hits"

Noch sechs Kandidaten sind im Wettbewerb von “Deutschland sucht den Superstar”. In der vierten Mottoshow “Sexy Songs” kämpften sie am vergangenen Samstag mit heißen Performances um den Einzug in die nächste Runde. Holger Göpfert hatte die wenigsten Zuschaueranrufe und musste gehen.

Bis zur kommenden Show am 11. April um 20.15 Uhr haben nun Annemarie, Benny, Daniel, Dominik, Sarah und Vanessa nun etwas Zeit sich auf ihren nächsten Auftritt vorzubereiten. Doch dieses Mal stehen sie vor einer doppelten Herausforderung. Gleich zwei Songs muss jeder Kandidat präsentieren! “I Love You” und “Aktuelle Hits” stehen auf dem Programm. Bei “I Love You” widmet jeder Kandidat das Lied dem, was er am meisten liebt.

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

 
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.deutschlandsuchtdensuperstar.de