Dienstag, 07. April 2009, 17:38 Uhr

Megan Fox will mit Brian Austin Green Wohnung am Strand

Ähm das verstehe wer will! Hollywood-Beauty Megan Fox hat sich Berichten zufolge mit ihrem Ex-Verlobten Brian Austin Green versöhnt und scheint jetzt mit ihm nach einem Strandapartment Ausschau zu halten. Megan Fox und ihr eigentlich Ex-Verlobter Brian Austin Green sind Berichten zufolge wieder ein Paar und suchen jetzt nach einer gemeinsamen Wohnung.

.

GQ 2008 Men Of The Year Party - Inside

Die Darstellerin aus ‘Transformers’ hat sich Gerüchten zufolge mit ihrem Verflossenen, dem ‘Beverly Hills, 90210’-Schauspieler Brian Austin Green, versöhnt .Gemeinsam sind sie jetzt scheinbar auf der Suche nach einem Apartment am Strand von Santa Monica, Kalifornien. “Megan wollte einen großartigen Meeresausblick, weil sie den Strand und das Beobachten von Delphinen liebt. Und sie meinten, dass sie mehrere Schlafzimmer und viel Privatsphäre brauchen.”
Trotz der Wiedervereinigung des Promipärchens trug sie bei der Immobilienjagd keinen Verlobungsring. Medienberichten zufolge trennte die 22-jährige Aktrice sich im Februar von dem 35-Jährigen, da ihre Beziehung einfach “ausgedient” hatte. Nur Tage später kam es allerdings zur Versöhnung zwischen den beiden Stars als sie sich entschieden nicht ohne einander leben zu können. Die Star-Brünette, die regelmäßig zur “sexiest Woman” gewählt wird enthüllte erst kürzlich, dass sie es schwer findet mit ihrem öffentlichen Image klarzukommen und sich lieber aufs Schauspielern konzentrieren würde.
“Man kann nicht 24 Stunden am Tag ein Sexsymbol sein”, gesteht Fox. “Ich kann kein Berufspromi oder berufliche Sexbombe sein. Das kann ich mir selber nicht antun. Ich will einfach nur arbeiten und die richtigen Entscheidungen treffen, ich will lernen und mich als Schauspielerin entwickeln.” Im Juni dieses Jahres wird ihr neuester Streifen ‘Transformers – Die Rache’ auf den Kinoleinwänden erscheinen. (BangMedia)