Dienstag, 07. April 2009, 13:43 Uhr

Robert Downey jr. feiert Geburtstag mit Hollywood-Stars

Robert Downey jr. hat eine große Geburtstagsfeier geschmissen. Der Darsteller aus ‘Iron Man’ hat zu seinem 44. Ehrentag Gwyneth Paltrow, ihren Ehemann Chris Martin, Reese Whitherspoon und ihren Partner Jake Gyllenhaal, Ben Stiller und seiner Frau Christine Taylor, Jon Favreau und Rocklegende Sting und seine Gattin Trudie Styler eingeladen. Die Feier fand letzten Samstag im Thompson Beverley Hills Hotel statt. Einer der 75 geladenen Gäste erzählt dem Magazin ‘People’, was auf der Party abging: “Gwyneth und Jake sprachen eine Weile miteinander über ein kommendes Projekt. Jake und Reese sahen sehr verliebt aus. Sie waren super liebevoll miteinander, sie hielten Händchen und nippten an ihren Weingläsern. Sie lachten viel!”

.

Robert Downey jr. mit der Gattin bei der Oscar-Gala 23009. Foto: Armando Flores / ©A.M.P.A.S.

.
Die Gäste bekamen Sushi-Platten mit scharfen Tunfisch, Shrimps und Sonnen getrockneten Tomaten und Avocado Röllchen aufgetischt und zum Dessert wurde jeder mit einer individuellen Schokoladetorte überrascht. Am Ende der Nacht sangen die Gäste ‘Happy Birthday’ für Downey, bevor sie mit Sake, einem japanischen Reisschnaps, auf ihn anstießen.
Das Paar Paltrow-Martin zerstreute jegliche Gerüchte über Schwierigkeiten in der Bilderbuch-Ehe, indem sie den ganzen Abend miteinander flirteten. Der Augenzeuge berichtet dazu: “Gwyneth und Chris kamen zusammen an und gingen auch wieder zusammen. Und sie sahen sehr glücklich aus, man konnte wirklich sehen, dass sie glücklich sind miteinander.”
Trotz Hochzeitgerüchten sieht es noch nicht nach einem Verlobungsring an Reese Witherspoons Finger aus, sie verbrachte die Nacht jedoch an der Seite von Jake Gyllenhaal.