Mittwoch, 08. April 2009, 9:08 Uhr

Rihanna und Kanye West bringen Parfüms an den Start

Rihanna und Rap-Mogul Kanye West bringen jeweils ein neues Parfüm an den Start. Das soll heute auf einere Pressekonferenz bekanntgegeben werden. Eingefädelt habe die Deals R’n’B-Kollege Jay Z. Dessen Firma “Iconic Fragrances LLC” habe einern Verttrag mit Parelux abngeschlossen, die schon das Duftwässerchen von Paris Hilton “Can Can” auf den Markt gebracht haben. Jay-Z, eigentlich Shawn Carter, sagte: “Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit haben, mit Parlux diese beiden dynamischen neuen Parfüms auf den Markt zu bringen.” Der Sprecher aus dem Hause Parlux glaubt, Rihanna und West werden “einen unauslöschlichen Eindruck in der Duftstoff-Industrie” hinterlassen. Um Gottes Willen.

.

Rihanna spotted at the Barbados International Airport