Mittwoch, 08. April 2009, 10:27 Uhr

Tom Cruise: Eine Million Dollar für die Bildung von Tochter Suri

Tom Cruise und seine Göttergattin Katie Holmes geben für ihr zweijähriges Töchterchen Suri ein Vermögen für ihre Bildung aus. Der Hollywoodstar und Ober-Scientologe hat bereits eine Millionen Dollar für Unterricht für seine Tochter Suri ausgegeben.
Der Schauspieler und seine Gattin Katie Holmes wollen Berichten zufolge nur das Beste für ihren fast dreijährigen Sprössling, da darf vor allem die Bildung nicht zu kurz kommen. Mit kostspieligem Fremdsprachen-, Kunst- und Tanzunterricht soll jetzt schon mal vorgearbeitet werden.

.

Tom Cruise, Katie Holmes and Suri Cruise in Disneyworld 2

Ein Freund der Familie verriet dem ‘National Enquirer’: “Es ist egal was Suri macht, Tom will, dass sie es besser als jedes andere Kind tut. Alle Eltern glauben, dass ihre Kinder besonders sind, aber Tom und Katie sind fest überzeugt, dass Suri hochbegabt ist.” Als Hochbegabte bleibt keine Zeit für dümmliche Kinderspiele. Der Insider weiß, womit Klein-Suri sich die Zeit vertreibt und zählt auf: “Sie lernt Französisch und Spanisch und hat einen Privatlehrer, den sie einmal die Woche sieht. Suri beweist eine Vorliebe für Tanz, deshalb ermutigen Tom und Katie sie so viel wie möglich. Fast jeden Tag lernt sie stundenlang Ballet, Stepp- und modernen Tanz. Sie hat außerdem private Gymnastikstunden und spielt Fußball.”
Erst kürzlich besuchte der Prominachwuchs mit zwei der Beckham-Jungs, Romeo (6) und Cruz (4) das ‘Children’s Art Studio’ in Los Angeles, weil sie dort mit anderen Kindern in Kontakt kommen soll, was Holmes’ Meinung nach vorteilhaft für die Entwicklung der Kleinen ist.
Der Alleswisser berichtet weiter: “Katie mag es, die Beckham Jungs um sich herum zu haben, da sie älter sind. Sie glaubt, dass Suri sie nachahmt und deshalb noch schneller lernt.” Cruise will das Mädchen zusätzlich für Musikunterricht anmelden, damit auch in diesem Bereich ihr Talent nicht verloren geht.
“Klavier- und Geigenunterricht sind auf der To-Do-Liste”, weiß der Bekannte und lacht: “Tom und Katie müssen einfach nur Zeit in Suris vollem Terminplaner finden!” (BangMedia)
.

Tom Cruise, Katie Holmes and Suri Cruise in Disneyworld 2