Samstag, 11. April 2009, 13:35 Uhr

Zac Efron findet ältere Damen aufregend

‘High School Musical’-Star Zac Efron findet Frauen reiferen Alters aufregend. Der Schauspieler liebt es von den Müttern seiner Fans angesprochen zu werden, da diese viel interessanter sind als die schmachtenden Teenies. Der Hollywood-Beau ist aber derzeit sowieso vergeben – und zwar an seine jüngere Co-Darstellerin aus der Musical-Serie Vanessa Hudgens (20).

.

ShoWest Awards Gala 2009

 
Er erklärt zu seiner Sehnsucht nach älteren Frauen: “Da sind auch immer Mütter. Es ist wirklich aufregender – nein, ich meine interessanter – weil du nie weißt, was passieren wird. Es ist einfacher mit den Kids, aber die Mütter sind fast mütterlich. Sie fragen mich, ob es mir gut geht und ob ich was essen gehen will!”
Der 21-Jährige fühlt sich trotz seiner Vorliebe für die reiferen Frauen geschmeichelt, dass sich junge Mädchen um ihn reißen. Er berichtet: “Es passiert jeden Tag. Ich habe großartige Gespräche mit den Mädchen, die mich ansprechen, sie sind total aufgeregt! Viele Kids fragen mich auch um Rat, was mir sehr schmeichelt.”
Efron erzählte kürzlich, dass sein Vater ihm sehr bereitwillig Auskunft über Aufklärungsangelegenheiten gab. Er meinte dazu: “Mein Vater führte mal dieses Gespräch mit mir und meinem Bruder und kam immer richtig gut rüber. Er war sehr leidenschaftlich bei der Sache.” (BangMedia)