Montag, 13. April 2009, 21:31 Uhr

Mel Gibson: Ehefrau reicht nach 28 Jahren Scheidung ein

Nach 30 gemeinsamen Jahren steht die Ehe von Hollywood-Star Mel Gibson (53) und seiner Frau vor dem Aus. Robyn Moore (53) hat am letztten Donnerstag die Scheidung eingereicht – wegen “unüberbrückbarer Differenzen”. Gibson hatte dies am Ostersonntag bei einem Gottesdienst in einer von ihm 2005 errichteten Kirche bestätigt.
Das Paar legt größten Wert auf die Wahrung der Privatsphäre ihrer Familie während und auch nach der Trennung, berichtet das “People”-Magazin. Moore habe das Sorgerecht für den jüngsten, neunjährigen Sohn Thomas sowie Unterhaltszahlungen beantragt, berichtet “tmz”.  Beide haben insgesamt sieben Kinder: Zusätzlich zu Thomas noch Milo (19), Louis (21), William (24), die Zwillinge Edward und Christian (26) und Tochter Hannah (28).

.

Actor Mel Gibson In Malibu

 
Moore wird von einer Anwältin vertreten, die bereits die Scheidungen von Angelina Jolie, Britney Spears und Stevie Wonder regelte. Eine Quelle bestätigte zudem, dass das Paar schon seit drei Jahren getrennt lebe.