Montag, 13. April 2009, 18:12 Uhr

Wieder Zuwachs bei der Duggar-Family (18 Kinder) angekündigt

Es gibt bald wieder Zuwachs im Hause der berühmten Familie Duggar aus dem US-Bundesstaat Arkansas! Joshua, mit 21 Jahren der älteste Sohn, folgt beizeiten der Familien- tradition der fortwährend schnackselnden Eltern und wird in einem halben Jahr selber Vater! Die werdende Mutter Anna (20), die Josh letzten September geheiratet hatte, kündigte heute morgen in der US-Today-Show an, sie sei im dritten Monat schwanger. Josh hoffe zudem auf eine große Familie. Die künftige Oma Michelle Duggar (42) hatte erst im Dezember ihr 18. Kind Jordyn-Grace zur Welt gebracht. Da Joshs Geschwister alle einen Vornamen mit “J” haben, sagte Josh (auf dem Foto ganz rechts) zum künftigen Namen des Babys: “Wir sind sicher, dass wir nichts mit ‘J’ wollen”. Die künftigen Großeltern zeigen sich begeistert vom Familienzuwachs. Joshua und seine Frau wohnen in der Nähe des Elternhauses.



Die Duggars wohnen gemeinsam mit ihren 17 restlichen Kindern in einem 650 Quadratmeter großen Haus in der Ortschaft Tontitown. Jim Bob Duggar war zeitweise Abgeordneter für die Republikaner in Arkansas.

.

Website Familie Duggar
Website Joshua und Anna Duggar

.

Video: DailyMotion, Foto: Duggar