Dienstag, 14. April 2009, 18:04 Uhr

Peter Andre glaubt an internationalen Durchbruch

Der britische Sänger und Muskelprotz Peter Andre (36) glaubt fest daran, dass sein neues Album ein internationaler Hit wird. Der Ehemann von Katie Price sagte dem US-Magazin “Star” dazu: “Ich kann gar nicht erwarten, dass alle die erste Single hören und sagen, ‘Das gibt’s doch nicht, das ist nicht Pete!’ Ich glaube zum allerersten Mal wirklich, dass ich ein internationales Album haben werde. Das hatte ich noch nie, doch jetzt glaube ich daran.”

Katie Price ist seit September 2005 mit Peter Andre verheiratet, die ihn 2004 in der britischen Dschungelshow Reality-Show “I’m a Celebrity, Get Me Out of Here!” kennenlernte. Im Juni 2005 kam ihr Sohn Junior zur Welt, im Juni 2007 ihre Tochter Princess Tiáamii. Katie hat außerdem einen Sohn aus einer früheren Beziehung mit dem britischen Fußballer Dwight Yorke. Harvey kam blind und mit einer Diabetes-Erkrankung auf die Welt.

.

Foto: WENN