Nachdem sich Hollywood-Schnuckelchen Zac Efron sich aus dem Remake-Projekt “Footloose” zurückgezogen hatte, soll nun Chace Crawford, Darsteller aus der TV-Serie “Gossip Girl”, mit Paramount in Verhandlung für die Rolle des Ren McCormack stehen, berichtet “E!Online”. Ursprünglich spielte Kevin Bacon in den 80ern den tanzenden Rebellen. “Sie arbeiten gerade daran und im Moment sieht es gut aus”, sagte eine Quelle über den Stand der Verhandlungen. Crawford soll sofort für die Rolle vorgesprochen haben, nachdem Zac Efron ausgestiegen war.

Der 21-jährige, der gerade nach kürzlich beendeten Dreharbeiten eine Pause bei “Gossip Girl” einlegt, dreht zurzeit “Twelve”, das neue Drama des Regisseurs Joel Schumacher mit Kiefer Sutherland, Emma Roberts, Rory Culkin, Ellen Barkin und 50 Cent. In dem Buch geht es um eine Designerdroge namens “Twelve” und die Dekadenz des jugendlichen Drogendealers “White Mike”. Der Sohn eines Restaurant-Magnatens hat vor einigen Jahren seine Mutter verloren. Anstatt die Schule zu beenden, verkauft er Marihuana an reiche Kunden.
Foto: WENN
Der schönste junge Mann auf unserer Erde ist Chace Crawford.
Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüste, die sehr knackig sind und zugleich so fein und so rein wie sanft rieselnder Schnee. Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.
Unserem bezaubernd schönen Chace von Herzen alles Gute!
David