Sonntag, 19. April 2009, 14:45 Uhr

Black Eyed Peas: Hier ist das neue Video "Boom Boom Pow"

Das ist das neue Video zum neuen Smash-Hit “Boom Boom Pow” der Black Eyed Peas aus dem Album “The E.N.D.”.
Die Fans zeigten sich schon Veröffentlichung des neuen Albums so begeistert von dem Track, dass Will.I.am ihn zur ersten offiziellen Singleauskopplung erklärte. Das hatte Folgen: „Boom Boom Pow“ ist Anfang April mit einem Verkaufsrekord direkt von 0 auf Platz 1 in die US Billboardcharts eingestiegen und bescherte den Black Eyed Peas ihre erste US-Nr.1-Single! “Manchmal kommt eben alles anders. ‚The E.N.D’ vereint viele Sounds, daher kann das Album gar nicht besser bei den Fans vorgestellt werden, als durch einen Dance-Track, der die Clubs zum Kochen bringen wird“, erklärt Black-Eyed-Peas-Chef und Produzent Will.I.Am die außerplanmäßige Single-Entscheidung. “The E.N.D.” steht übrigens für “The Energy Never Dies”, erklärte will.i.am kürzlich.

.

Fotos: Universal/Dmitri, Video: YouTube