Montag, 20. April 2009, 16:44 Uhr

Ashley Tisdale schon wieder frisch verliebt?

“High School Musical”-Star Ashley Tisdale (23) ist offenbar mit Video-Regisseur Scott Speer (26) liiert. Zumindest wurden die beiden in letzter Zeit immer öfter zusammen gesehen und schlenderten am letzten Samstag gemeinsam am Strand von Malibu entlang. Speer hatte die Regie bei diversen Musik-Videos der Schauspielerin und Sängerin, darunter auch der neuen Single-Veröffentlichung “It’s Alright, It’s OK” aus dem Album “Guilty Pleasure”. Allerdings stellte sie letzte Woche klar: Ich bin in keiner Beziehung… Ich bin ledig, aber er ist ein guter Freund von mir.” Fügte dann allerdings hinzu: “Er ist ein wirklich heißer, guter Freund von mir … wir haben eine wirklich gute kreative Beziehung.”

.

Ashley Tisdale With Director Scott Speer