Dienstag, 21. April 2009, 11:07 Uhr

Amy Winehouse: Mutter ist froh über Seitensprung von Blake

Amy Winehouse: Mutter ist froh über Seitensprung von Blake?Soul-Diva Amy Winehouse muss offenbar viel Schmerz erleiden, bevor sie sich von ihrem Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil, der vor einigen Monaten die Scheidung einreichte, richtig lossagen kann. Das glaubt zumindest Mama Winehouse.

.

Amy Winehouse is sunburnt while on holiday in St.Lucia

Nahestehenden soll die ‘Back to Black’-Interpretin verraten haben, dass sie noch Gefühle für den ihren Ex hege, obwohl dieser schon längst über sie hinweg ist und Gerüchten zufolge sogar ein Kind mit seiner neuen Flamme erwartet.

Das sollte eigentlich Grund genug zum Liebeskummer sein, doch Amys Mutter Janis erklärte dem britischen Magazin ‘Heat’: “Amy muss von ihm verletzt werden, um zu erkennen, wer er wirklich ist. Gewissermaßen wird ihr das gut tun, da es ihr die Augen öffnen wird. Ich hoffe einfach, dass diese Offenbarung die Scheidung ins Rollen bringen wird.”

Winehouse scheint sich derweil Gedanken über eine Adoption eines Kindes aus St. Lucia zu tragen und will damit möglicherweise ihren Gatten Fielder-Civil im Rennen um eine erstmalige Elternschaft schlagen. Die 25-jährige Sängerin hält sich zurzeit auf dem karibischen Inselparadies auf und zieht es angeblich in Betracht sich dort dauerhaft niederzulassen. Blake Fielder-Civil soll im Februar in einer Entzugsklinik eine Affäre mit seiner Mit-Patientin Gilleen Morris gehabt haben. (BangMedia)