Dienstag, 21. April 2009, 11:15 Uhr

DSDS: "Annemarie Annemarie" kann man ab sofort downloaden

Comedian Jörg Knör (49) ist nach wie vor von der schönen Blondine aus DSDS begeistert. Er nahm unter dem Pseudonym “Die Retter” zusammen mit dem Produzenten Martin Ernst sogar einen frechen Song für die Sängerin auf.

Das Lied “Annemarie! Annemarie!” kann man sich ab sofort und ausschließlich im Internet bei www.14u2.de oder www.jamba.de downloaden.

Die Superstar-Kandidatin ist selbst richtig angetan von dem Lied, das Jörg Knör ihr auf den sexy Leib getextet hat. Er findet die provokante Art von Annemarie völlig in Ordnung. Dass sie nicht wie die anderen Kandidaten aus lauter Ehrfurcht vor Dieter Bohlen erstarrt, gefällt ihm.

“Ich halte zu Leuten, die sich Mühe geben. Annemarie gibt sich allergrößte Mühe, ist super-ehrgeizig und hat nur ein Ziel: Deutschlands Super-Star zu werden! Dabei ist sie fröhlich und behält immer das Lächeln auf dem Gesicht, egal wie eisig ihr der Wind auch entgegenweht.”

Deshalb glaubt der Comedian auch fest daran, dass es Annemarie schaffen kann, bei DSDS als Siegerin von der Bühne zu gehen. Doch auch wenn sie nicht gewinnen sollte, glaubt Jörg Knör an eine kometenhafte Karriere des Mädchens.

Eines hält er daher für ganz besonders wichtig: “Annemarie soll, egal, was passiert, den Spaß an der Muse behalten. Auch, wenn sie bei DSDS nicht siegt, bin ich mir sicher, dass sie es trotzdem schaffen kann.” Und natürlich kann er sich auch sehr gut vorstellen, die Karrie von Annemarie mit voranzutreiben. “Ich würde ihr schon gerne ein Lied schreiben, einen schön Diskotitel! Das würde sehr gut passen!”

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius, Künstler & Show Concept Jan Mewes

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.deutschlandsuchtdensuperstar.de