Dienstag, 21. April 2009, 20:20 Uhr

Joel Madden trägt jetzt blond

Good-Charlotte Frontmann und Nicole Richies Langzeitfreund Joel Madden trägt jetzt wie seine berühmte Freundin zur Abwechslung mal blond. Jedenfalls zeigte er sich heute so erstmals seinen Fans auf der Website der Band. Der 30-jährige mußte jetzt übrigens für seine kleine Tochter Harlow sein Arbeitszimmer räumen.

Seine Verlobte hatte ihn kürzlich vor die Wahl gestellt, entweder zieht er in die Garage um oder er stellt seinen Laptop in der Küche auf, so eine ungenannte Quelle dem “Ok!”-Magazin. Richie wolle sein Büro in ein richtiges Mädchenzimmer in Pink und Rüschen umwandeln, in das dann die anderthalb Jahre alte Harlow umziehen solle. Damit werde dann vor allem Platz für den Nachwuchs geschaffen werden. Das Paar erwartet zum Jahresende das zweite Kind.

Fotos: goodcharlotte.com, SonyMusic/Marvin Scott Jared