Mittwoch, 22. April 2009, 11:04 Uhr

Mariah Carey hat Schlafprobleme

Da hilft auch kein Schlaflied: Mariah Carey kann nachts nicht einschlafen. Die Sängerin schlägt sich derzeit die Nächte um die Ohren, weil sie partout nicht dahindämmert. Deshalb schaut sie stattdessen ihrem Gatten Nick Cannon dabei zu, wie dieser seelenruhig schlummert. Oder zählt Schäfchen.

.

Mariah Carey leaving Claridges before heading to Heathrow Airport, London

Auf ihrer Twitter-Webseite schreibt sie: “Ich habe gerade mein Workout beendet. Whooo! Wie immer, ‘it’s 5am and I still can’t seep’ (gesungen wie ‘Crybaby’ von ‘Rainbow’ 99) Lol. Wer ist sonst noch wach? Nick ist so süß, wenn er schläft! Ich wünschte, er müsste morgen nicht arbeiten, dann könnte er mir den ganzen Tag helfen einzuschlafen und ich könnte die ganze Nacht singen!”

Carey ist nicht der einzige Promi, der mit Schlaflosigkeit zu kämpfen hat. Auch Popstar Robbie Williams kann – vor allem nach einem Live-Konzert – schwer abschalten. Ein Insider verrät: “Rob hat Schlafprobleme und es fällt ihm schwer sich zu nach eine Auftritt zu überlegen, was er tun soll.”

Filmschönling Brad Pitt hat hingegen ganz andere Gründe, die ihn nachts wach halten. Mit seiner Lebenspartnerin Angelina Jolie zieht der Frauenschwarm sechs Kinder groß – was ihm eigenen Angaben zufolge den Schlaf raubt. “Eltern zu sein ist die eine Sache, die dich wirklich nachts wach hält”, meint der Star. “Angelina und ich müssen schlau, vorbereitet und verantwortungsvoll sein.”

Der Nachwuchs hält auch Schauspielerin Salma Hayek von der nächtlichen Ruhe ab. Ihre Tochter Valentina Paloma, die sie im September 2007 zur Welt brachte, hielt sie nach der Geburt angeblich ganze sechs Monate wach. Sie klagte damals: “Ich weiß noch nicht einmal mehr wie mein Leben davor war. Ich kann euch sagen, dass ich nicht schlafe. Es ist ein Klischee, aber es ist wahr. Ich habe in den letzten sechs Monaten nicht geschlafen.” Doch das Opfer scheint sich gelohnt zu haben, denn Hayek fährt fort: “Der Segen ein gesundes Kind zu bekommen ist die schönste Sache, die einem passieren kann.” (BangMedia)