Beyonce Knowles hat keine Ahnung von Twitter

Donnerstag, 23. April 2009, 10:02 Uhr

Soul-Diva Beyonce Knowles fühlt sich langsam alt, da sie den neuesten Internet-Trend ‘Twitter’ nicht versteht. Beyonce erklärt: “Meine Schwester Solange ist die Twitter-Königin. Sie erzählte mir vom Twittern, aber ich kapier es nicht. Ich fühle mich richtig alt. Ich denke nur ‘Was?’ Ich verstehe es nicht. Ruf mich doch einfach an.” Die 27-jährige muss hart daran arbeiten ihre Ehe mit Jay-Z am Laufen zu halten.

.

Beyonce visits the Late Show with David Letterman in NYC

 

 

Die ‘Crazy In Love’-Interpretin, die heimlich im April letzten Jahres mit dem Hip-Hopper vor den Traualtar trat, gesteht, dass es nicht leicht ist eine Beziehung aufzubauen und man viel Hingabe braucht, um sie  am Leben zu erhalten. Sie bestätigt: “Man muss für alles, was etwas wert ist, kämpfen. Ich muss um meine Beziehung kämpfen, ich muss für meine Karriere kämpfen, ich muss kämpfen, um meine Figur zu halten, weil ich in Versuchung gerate gute, alte Schokolade und all diesen Kram, den jeder liebt, zu essen. Es ist alles ein Kampf, aber das ist es wert.”

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)