Samstag, 25. April 2009, 11:19 Uhr

Zac Efron: "Ich heirate nicht, bevor ich 40 Jahre alt bin"

Hollywood-Beau Zac Efron will an der Auswahl seiner Rollen werkeln und weg vom Saubermann-Image. Im Interview mit der US-Ausgabe des Magazins “GQ” sagte Efron, er wisse, dass er sich dieses Recht erst verdienen müsse: “Ein Typ, mit dem ich kürzlich arbeitete, sagte zu mir, ‘Man muss sich das Recht verdienen, eine Pistole zu halten.’ Und das ergab Sinn. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich in einem Film mit einer Pistole im Anschlag herumrenne?” Zudem stellt er klsr, dasds er es miut Hochzeit nicht eilig habe: “Ich heirate nicht, bevor ich 40 Jahre alt bin, wenn überhaupt.” Ob seine Braut dann allerdings Vanessa Hudgens heißen wird, bleibt abzuwarten. Obwohl die beiden schon seit 2006 ein beinahe skandalfreies Paar sind. Aber – bis zu seinem 40. Geburtstag stehen Efron bestimmt noch einige turbulente Jahre bevor.

Am Sonntag kommt Efron zur Deutschlandpremiere seines neuen Film “17 Again” im  CineStar am Potsdamer Platz. Die Bilder gibts, wie üblich, hier!

.

Fotos: GQ