Sonntag, 26. April 2009, 19:10 Uhr

Zac Efron: Kreischalarm in Berlin - Die Bilder

Kreischalarm in Berlin! Der 21- jährige Hollywood-Youngster Zac Efron ist bei der Deutschlandpremiere der Komödie “17 Again” heute nachmittag von ca. 1.500 kreischenden Kids und Teenies begeistert in Berlin empfangen worden. Die ersten standen schon seit 10 Uhr am roten Teppich. Zac gab nach seinem Eintreffen geduldig Autogramme. “Danke, das ist ein wunderbarer Empfang”, rief er von einem Balkon im Berliner Sony-Center aus in die Menge. “17 Again” mit Efron in der Hauptrolle startet am 14. Mai in den deutschen Kinos.

.

Efron sprach kürzlich über seine Traumrolle: “Ich würde gerne in einem Remake von ‘Zurück in die Zukunft’ die Rolle von Marty McFly spielen. Ich habe mir schon als Kind immer gewünscht eine Zeitreise unternehmen zu könne.” 1985 wurde Michael J. Fox (47) als Marty McFly in “Zurück in die Zukunft” weltberühmt. Allerdings gibt es keine wirklichen Anzeichen für die Produktion eines Remakes.

Fotos: Warner Bros.