Dienstag, 28. April 2009, 16:54 Uhr

Boris Becker läßt seine Hochzeit von RTL weltweit vermarkten

Tennis-Legende Boris Becker (41) und seine Verlobte Lilly Kerssenberg (32) geben sich nach einigen Turbulenzen im liebesleben des Sport-Stars bekanntlich am 12. Juni das “Ja”- Wort. Gäste und TV-Zuschauer können sich dabei auf eine prachtvolle Märchenhochzeit  im Nobelkurort St. Moritz freuen.

Der Fernsehsender RTL erwarb aktuell die weltexklusiven TV-Rechte und lässt in zwei einstündigen “Exclusiv”-Spezialausgaben, jeweils am Sonntag, 07. und  14. Juni, um 19.05 Uhr die Zuschauer hautnah an der “Traumhochzeit” des Jahres teilhaben. “Weltexklusiv” heißt dann auch, dass RTL die Bilder fleissig an kräftig zahlende Sender weiter verscherbeln darf.

Frauke Ludowig: “Wir freuen uns ganz besonders, dass wir zum 15-Jährigen Bestehen von ‘Exclusiv’ unseren Zuschauern ein weiteres Highlight bieten können. Es gibt Stars, die in all den Jahren immer wieder für Schlagzeilen gesorgt haben und Promigeschichte geschrieben haben. Boris Becker gehört sicherlich dazu. Wir sind daher sehr glücklich, dass er diesen besonderen Tag in seinem Leben von uns begleiten lässt.”

Hat sich schon mal in Schale geschmissen: RTL-Society-Expertin Frauke Ludowig. FOTOS: RTL/Olschweski