Mittwoch, 29. April 2009, 17:25 Uhr

Gossip Girls 1: Ed Westwick trägt jetzt Elvis immer bei sich

TV-Star Ed Westwick trägt Elvis immer bei sich. Der Schönling aus der Hit-Serie ‘Gossip Girls’ ist ein großer Fan des ‘King of Rock’n’Roll’ und hat der verstorbenen Musiklegende kurzerhand ein Stück seiner Haut gewidmet.
“Ich bin ein massiver Elvis-Fan”, betont Westwick und verrät: “Ich habe mir den Songtitel ‘Heartbreak Hotel’ auf die Brust stechen lassen.” Damit ist es aber noch lange nicht genug. Westwick prahlt: “Und ich habe ’21 Grams’, ‘Love Me Two Times’, den Song von den Doors. Außerdem steht ‘You Make Me Feel Like the One’ auf meiner Schulter.”
Auf seinem Unterarm steht in schwarz ‘I Heart Romance’ geschrieben. “Ich habe das in einer Toilette in einer Bar in Brooklyn gesehen, fand es cool und hab’s machen lassen”, erinnert sich der Darsteller.

Fotos: WENN, Interview Magazine