Mittwoch, 29. April 2009, 20:44 Uhr

Michael Jackson: Alberner Shopping-Karneval - Die Bilder

Unglaublich, was Popsänger Michael Jackson jedes Mal für einen Zirkus veranstaltet, wenn er shoppen geht! Wie frisch aus der Altkleidersammlung zeigte sich der 50-jährige mit seinen Kindern Paris Michael Katherine Jackson, Michael Joseph Jackson Jr., aka ‘Prince,’ und Prince Michael Jackson II aka ‘Blanket’ bei Ed Hardy in Los Angeles. Der übliche Mundschutz, Schal, dunkle Sonnenbrille , ein schwarzer Hut und ein Jacket in schäbigem Grün verhüllten den durchgeknallten Sänger. Für die Kinder reichten gottlob venezianische Karnevalsmasken aus.

Noch seltsamer: Der Sänger verließ den Laden mit einer Schaufensterpuppe. Laut Augenzeugenberichten soll die Puppe männlich und überall tätowiert gewesen sein. Ein Bodyguard von Jackson soll das seltsame Ding auf dem Rücksitz des Autos verstaut haben.

.

Fotos: WENN.com/Apega/Agent47