Alt trifft jung: Madonna und Demi Moore planen Date mit ihren Männern

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:45 Uhr

Madonna, die am Montag als Vogelscheuche bei den “Oscars der Modebranche”, der “Fashion’ Costume Institute Gala at The Metropolitan Museum of Art” (siehe Foto) auftrat, und ihre US-Freundin Demi Moore planen ein gemeinsames Dinner mit ihren jungen Toyboys. Das Treffen soll zustande kommen, wenn die vier wieder zusammen in Los Angeles sind.  Madonna (50) datet zur Zeit das 22-jährige brasilianische Model Jesus Luz, um ihm den Weg in die US-Showbranche zu ebnen und Mutter Demi (46) ist seit Ewigkeiten verheiratet mit Schauspieler Ashton Kutcher (31). Eine Quelle sagte dazu: “Demi unterstützt Madonna in ihrer Beziehung zu Jesus. Sie weiß besser als jeder andere, wie es ist einen jüngeren Mann zu daten. Sie verabredeteten ein gemeinsames Treffen in der nächsten Zeit, wenn werden alle in der gleichen Stad sind.” (SplashNews)

Unterdessen ist Madonna wieder mal  drauf und dran für kräftig Kontroversen zu sorgen: Bei einem Auftritt im russischen St. Petersburg will das ‘Material Girl’ am Hauptplatz der Stadt singen, hat jedoch die Rechnung ohne die Stadtautoritäten gemacht.  Diese warnen die Pop-Oma nun davor den Platz, der auch das Hermitage Museum der Stadt beheimatet, mit ihrer Show zu entweihen.  Der Museumsdirektor, Dr. Mikhaeil Piotrovski, vergleicht einen Auftritt der Diva an dem Ort mit einer “Naturkatastrophe” und verlangt eine vertragliche Festsetzung von Lärm und Anstandslevels.  Er äußert sich verärgert: “Wir wollen eine Garantie dafür haben, dass es keine Gotteslästerung geben wird.”
Die 50-jährige Pop-Göttin ist nicht die erste Musikerin, die vor ihrer Show in die Schranken gewiesen wird. Im Oktober 2007 war Beyonce Knowles wegen ihrer sexy Bühnenshow in Malaysia zurechtgewiesen worden und wurde gebeten sich nach den Kleidungsvorschriften des muslimischen Landes zu richten.
Auch Gwen Stefanie wurde in Malaysia ähnliches geraten. Sie trug im Endeffekt sehr züchtige Outfits, bezeichnete dies aber als ein “großes Opfer”.  Über ihren Shirts trug sie Jacken und sie trug Bodies unter ihren Röcken und Kleidern, um den Vorschriften Genüge zu tun.

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)