Bauerngranate Johannes B. Kerner im neuen Werbespot – Exklusives Video!

Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:21 Uhr


Fernsehstar Johannes B. Kerner (44) zeigt sich jetzt von einer ganz anderen Seite und wird die Neueinführung des knackigen neuen Müsli-Riegels Corny als prominentes, sogenanntes Testimonial begleiten. „Als Junge wollte ich mal Bauer werden!“, erzählt Kerner im neuen Corny TV-Spot von seinen Jugendträumen. Doch bekannterweise kam es anders und so gehört er heute zu den beliebtesten Moderatoren im deutschen Fernsehen. Der neue Spot ist ab Ende Mai deutschlandweit zu sehen. „Ich bin viel unterwegs und ständig gefordert. Corny ist da ideal für mich, um zwischendurch Energie zu tanken und locker weiterzumachen.“, äußert sich Kerner, der neben seinem Job auch als Familienvater einen aktiven Lebensstil führt, wohlwollend. Darüberhinaus besteht eine große Affinität zu Sport- und Ernährungsthemen. Passend dazu unterstützt Corny zusammen mit Kerner die Stiftung Deutsche Sporthilfe.

Ab sofort bringt der Marktführer bei Müsliriegeln das gesamte Corny-Sortiment – Corny Classic, Corny free, Corny Milch sowie Corny Frucht – mit verbesserter Rezeptur und in neuem Look auf den Markt. Denn jetzt wurde vollständig auf den Zusatz von Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen und Farbstoffen verzichtet. Hinzu kommt zarte Schokolade und ein Schuß Honig.

Und solange der Vorrat reicht, sorgt Corny durch zwei Limited Editions für noch mehr Abwechslung. Corny Classic „Buttermilch & Orange“ läutet mit frisch-fruchtigem Geschmack den Frühling ein während Corny free „Weiße Schokolade & Maracuja“ leichten Genuss mit einem Hauch Exotik bietet. Im Oktober will Corny mit weiteren Limited Editions überraschen.

[flashvideo file=http://www.klatsch-tratsch.de/Corny25_final_klein.flv width=500 /]

Fotos: Schwartau



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2014 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)