Tarantinos “Inglorious Basterds” – Fortsetzung geplant

Samstag, 16. Mai 2009, 14:34 Uhr

Nächsten Mittwoch hat Quentin Tarantinos heiß erwarteter Kriegsfilm “Inglorious Basterds” seine Weltpremiere. Mit seinem neuen Film, der zu großen Teilen in Deutschland gedreht und vom Filmstudio in Babelsberg produziert wurde, schreibt er das erste Mal ‚historische’ Geschichte und bringt ein leidenschaftliches Rache-Abenteuer auf die Leinwand. Jetzt gibt es neues, ganz frisches Bildmaterial des Streifens, in dem zahlreiche deutsche Stars mitwirken!

Tarantino plane bereits einen weiteren Film über seine glorreichen Bastarde, und das Drehbuch soll schon halb fertig sein. In einem Interview mit der New York Times erzählte er, “Ich habe ein halb geschriebenes Prequel, das losgehen könnte wenn dieser Film ein Erfolg wird.”  Dabei könnte es u.a. auch um den berüchtigten den rassistischen Geheimbund Ku-Klux-Clan, in den 1950er Jahren gehen: “Es ist alles das gleiche. Wenn die ’Basterds’ mit Europa fertig sind, könnten sie in den Süden gehen und es mit den Kluxers in den ’50ern machen. Das ist eine weitere Geschichte, die man erzählen könnte.”

Fotos: Universal Pictures

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)