Montag, 01. Juni 2009, 12:02 Uhr

Lady Gaga will die Jonas-Brothers in die Kiste kriegen

Lady Gaga will angeblich Sex mit den Jonas Brothers. Die ‘Poker Face’-Sängerin will das Trio – Kevin (21), Joe (19) und Nick (16) – mit der Aussicht auf eine Nacht der Leidenschaft in ihr Bett locken.  Sie erklärte: “Ich liebe die Jonas-Brothers, sie sind sehr talentiert. Ich habe sie einmal kennengelernt. Ich hätte gerne einen flotten Vierer mit ihnen.”

Doch mit diesem unmoralischen Angebot an die Disney-Band könnte Lady Gaga schnell Probleme bekommen: Die Jonas-Brothers erklärten öffentlich, vor der Ehe keinen Sex haben zu wollen.´

Unterdessen hat die 23-jährige Schönheit – deren Debut-Single ‘Just Dance’ auf Platz 1 der Charts rund um die Welt stand – erklärt, sie verstehe immer noch nicht, wie erfolgreich sie ist. Sie erzählte der britischen Zeitung ‘Daily Star’: “Oh, sie haben ja keine Ahnung. Die Tour, die wir gerade planen, ist so ein riesiger Traum von mir. Ich muss mich jeden Tag zwicken, um mir bewusst zu werden, dass das alles wirklich ist. Lady Gaga, die zudem plant, ihr Debut-Album ‘The Fame’ noch einmal mit sechs weiteren Songs herauszubringen, glaubt ihr kometenhafter Aufstieg in die Welt der Stars hat ihre Song-Writer-Qualitäten verbessert: “Wenn man die Welt fünfmal umrundet hat, hat man sich verändert. Ich schreibe meine gesamte Musik alleine, so wie ich reise. Ich mache so viele Erfahrungen und werde dadurch eine bessere Song-Writerin.”