Dienstag, 02. Juni 2009, 11:39 Uhr

Madonna, guck mal! Mel B präsentiert ihr Sixpack

Aus dem ehemaligen Spice-Girls-Pummelchen Mel B, Mutter zweiter Kinder, ist ein angsteinflössende Bodybuilderin geworden, vor der vermutlich auch die zähe Popdiva Madonna in die Knie gehen muß. Am Sonntag zeigte sich Melanie Brown nun mit ihrem neuen, künstliich hochgezüchteten Six-Pack am Tao Beach-Hotel Resort in Las Vegas bei der jährlichen Beachparty des Magazins “US Weekly” und gab fleissig Autogramme.

Auf eine erneute Reunion der “Spice Girls” will sie sich für kein Geld der Welt einlassen. “Wenn ich ein arabischer Scheich wäre und jedem von euch 15 Millionen Dollar geben würde, damit ihr wieder auf Tour geht, würdet ihr das doch bestimmt machen”, scherzte ein Reporter des Daily Mirror kürzlich. “Nein, auf gar keinen Fall. Es ging für uns nie ums Geld – wir wollten dort aufhören, wo es am Schönsten ist.”