Mittwoch, 03. Juni 2009, 9:03 Uhr

Dannii Minogue will heiraten

Privates Glück für Dannii Minogue: Die Pop-Sängerin scheint fest entschlossen noch dieses Jahr unter die Haube zu kommen. Mit ihrem Freund, dem ehemaligen Rugby-Spieler Kris Smith, ist der Star schon seit letztem September liiert. Jetzt will sie angeblich den nächsten Schritt wagen.

“Ich glaube, ich will mich dieses Jahr einnisten”, erklärt die 37-Jährige geheimnisvoll und fügt mit einem Augenzwinkern hinzu: “Ihr wisst schon, was ich meine.”

Das Paar ist gerade erst aus Minogues Herkunftsland Australien zurückgekehrt, wo sie gemeinsam Zeit fernab vom Rampenlicht verbrachten – und das scheint beiden gut getan zu haben.?”Ich war nie glücklicher in meinem Leben”, schwärmt die Sängerin folgerichtig.

Gerüchten zufolge wollen sie und Smith ihre anstehende Verlobung im August während der britischen Casting-Show ‘X-Factor’, bei der sie als Jurorin mitwirkt, verkünden.

Danniis große Schwester Kylie Minogue verlobte sich derweil nach siebenmonatiger Beziehung mit ihrem Freund Andres Velencoso während eines Trips nach New York. Ein Insider gibt preis: “Andres sagte ihr, dass er für den Rest seines Lebens jeden Tag neben ihr aufwachen wolle. Sie fragte ihn, ob er wisse, was er da sagt und ob er es ernst meine, und als er Ja sagte und erklärte, dass er sie heiraten wolle, war sie überglücklich.”? ?