Mittwoch, 03. Juni 2009, 10:49 Uhr

Eva Mendes: "Ich könnte nichts mit einem eifersüchtigen Mann haben"

Eva Mendes ist schwer verliebt. “Und das bin ich schon eine ganze Weile”, verrät der Hollywood-Star im Interview mit
dem Magazin Life&Style. Einer der Gründe, warum die 35-Jährige mit George Gargurevich so glücklich ist: Er sei nicht eifersüchtig. “Ich könnte nie etwas mit einem Mann haben, der eifersüchtig ist”, so Mendes überzeugt. Die Schauspielerin und ihr Freund ergänzten sich perfekt: “(…) und deshalb hoffe ich, dass er der Mann fürs Leben ist.”

Um in Form zu bleiben, ist Eva Mendes sehr diszipliniert. “Ich bekomme Massagen und Gesichtsbehandlungen. Und ich schlafe zehn bis zwölf Stunden jeden Tag. (…) Und viel, viel Wasser trinken”, erzählt sie in Life&Style. Im Alltag sei Mendes übrigens gar nicht die sexy Femme fatale: “Im  Alltag bin ich, sicherlich zur Enttäuschung vieler Männer, eher casual und überhaupt nicht sexy.”