Mittwoch, 03. Juni 2009, 20:56 Uhr

Putziger Clip: Joe Jonas macht einen auf Beyonce

Unzählige Male wurde “Single Ladies” von Beyonce  auf die Schippe genommen. Jetzt versucht sich auch Joe Jonas in einem sexy Trikot an dem Song und macht mit dem putzigen Clip schon mal aufmerksam auf das neue Album der Jonas Brothers “Lines, Vines and Trying Times” , das am 16. Juni auf den Markt kommt: “Hier ist das langersehnte und lange geforderte Video mit Joe Jonas’ Tanz zu ‘Single Ladies’!” Natürlich nur für die Fans!
Einer der Album-Songs, “Fly With Me”, ist übrigens in Ben Stiller’s “Nachts im Museum 2” zu hören. Frontmann Joe Jonas sagte gegenüber MTV über das neue Album: “Es zeigt, wie wir als Musiker sind. Da wir älter werden, wird unsere Musik das auch. Es gibt viel mehr Hörner zu hören und es macht wirklich Spaß. Ich denke, die Leute werden dazu in ihren Autos jammen können.” Die am 12. Juni erscheinende erste Single “Paranoid” erzählt von Ängsten in einer Beziehung und den Problemen des Erwachsenwerdens.

 

Trotz ihres Erfolgs führen die drei Brüder ein ganz normales Leben. Kevin sagte “Showbizspy” dazu: “Wir gehen aus, wir shoppen, wir gehen ins Kino, unternehmen was mit Freunden.” Bisher hätte ihre Karriere kaum negative Auswirkungen. Der 21-Jährige wörtlich: “Ich denke, da gibt es nicht viele Nachteile. Außer möglicherweise, dass man nicht mehr so viel Zeit für sich selbst hat, und dass die Leute in deinem Privatleben rumschnüffeln – davon abgesehen ist es echt großartig!”