Mittwoch, 03. Juni 2009, 14:55 Uhr

Zac Efron will eine Frau spielen

Mut zur Weiblichkeit: Hollywood-Küken Zac Efron will Frauenkleidung tragen. Der 21-jährige Schauspieler würde gerne an der Seite seiner Freundin Vanessa Hudgens im Film ‘Sucker Punch’ mitspielen, deshalb erwägt er nun sogar die Möglichkeit eine weibliche Rolle anzunehmen.
Der Beau berichtet im Interview mit dem Entertainment-Sender ‘E!’: “Ich denke, es ist ein nur mit Mädchen besetzter Film. Aber wenn es irgendeinen Weg gibt in dem Film sein zu können, würde ich es tun. Ich würde sogar ein Mädchen spielen, wenn das dafür nötig wäre.”
Seine 20-jährige Freundin, mit der er schon in der ‘High  School Musical’-Filmreihe zu sehen war, freut sich darauf in dem Streifen mitzuwirken. Regie wird Zach Snyder führen, der schon bei der Comicverfilmung ‘Watchman’ Hand angelegt hatte.

Am roten Teppich bei den MTV Movie Awards dieses Jahr, am vergangen Sonntag, gab sich Hudgens begeistert: “Ich bin so glücklich darüber. Ich habe es immer wieder allen erzählt: ‘Ich will bei einem Actionfilm mitmachen.’ Aber sie haben immer gesagt: ‘Vielleicht in ein paar Jahren.’ Also kann ich nun sagen: ‘Ha, ich lach dir ins Gesicht. Ich mach jetzt einen!'”
Während die schöne Aktrice nun in Montreal an den ersten Actionszenen für den Film arbeitet, muss ihr Liebster in Los Angeles an der nächsten Staffel  für die TV-Show ‘Entourage’ drehen.
Efron wurde gestern Morgen, 2. Juni, mit der Filmcrew der Serie im Niketownstore in Beverley Hills gesehen.
Ein Insider erklärt: “Er filmte eine Szene und redete auf seinem Handy mit jemandem. Niemand anderes von der ‘Entourage’-Besetzung war da. Er war wirklich nett und freundlich.”
Weitere Stars, die Gastauftritte als sie selbst in der sechsten Staffel der Show hinlegen werden, sind Lil Wayne, LeBron James, Tom Brady und Aaron Sorkin. (BangMedia)