Donnerstag, 04. Juni 2009, 20:56 Uhr

Diane Kruger und Joshua Jackson suchen ein Haus

Der aus der Jugendserie ‘Dawson’s Creek’ bekannte Schauspieler Joshua Jackson (30) und ‘Inglorious Basterds’-Beauty Diane Kruger (32, hat ihre Ü-Striche ausradiert, nachdem sie in Hollywood berühmt wurde) sind nun schon seit drei Jahren ein Paar – jetzt suchen sie nach einem gemeinsamen Haus.

Die Turteltauben wollen zusammen den nächsten Schritt wagen – gesucht wird zu diesem Zweck ein Anwesen in Vancouver.

 

Das Paar will in die kanadische Stadt umziehen, da Jackson dort dem Drehort für seine neue Serienrolle, in J.J. Abrams ‘Fringe’ näher sein kann. Während der Überbrückungszeit müssen die zwei Liebenden noch wegen der Fernbeziehung mit Internetvideokonferenzen Vorlieb nehmen.

Jackson erklärt in der TV-Show ‘Entertainment Tonight Canada’: “Du bist dort und du kannst das Gesicht sehen und du kannst den Sarkasmus darin erkennen.”

Aber er ist nicht der einzige Star, der seine Beziehung via Webcam instand hält. ‘Cheri’-Darsteller Rupert Friend gab erst kürzlich zu, dass auch er und seine Liebste, Schauspielkollegin Keira Knightley, sich  während drehbedingten Trennungen per Webcam verständigen.

Er meinte nur: “Wir verwenden Skype…Old School! Ich verwende den Computer, um mit allen in Kontakt zu bleiben. Ich weiß nicht wirklich über Computer Bescheid, aber ich denke E-Mail und solche Dinge sind schon sehr tolle Erfindungen.”