Donnerstag, 04. Juni 2009, 22:21 Uhr

Michael Jackson: Kinder unmaskiert!

Das ist eine mittlere Sensation. Michael Jackson zeigte sich heute außerhalb eines Studios in Los Angeles in Begleitung seiner Kinder Prince Michael I. und Paris Michael, und die waren – völlig überraschend – kurzzeitig unmaskiert. Erst nachdem sie von Paparazzi entdeckt wurden, setzen sie wieder ihre bekannten Faschingsmasken auf. Jackson hielt sich mehr als zwei Stunden im Studio auf und einige Mitarbeiter hatten ihn zuvor bereits darauf aufmerksam gemacht, dass Fotografen in der Nähe sind.

Unterdessen berichtet die “Sun”, dass Jackson, der nur 58 kg wiegt, das Essen verweigern soll. Angeblich habe er Angst darum, zuviel Gewicht könnten ihm im Kampf gegen seine Hautkrebs-Krankheit behindern. „Er will auf keinen Fall an Gewicht zulegen, hat panische Angst davor, fett zu werden“, wird ein Informant zitiert. Angeblich bestehe der 50-jährige darauf, nicht mehr als eine Mahlzeit am Tag zu sich zu nehmen.