Donnerstag, 04. Juni 2009, 11:43 Uhr

Paris Hilton sucht mit neuem Haupt- haar in Dubai neue Busenfreundin

Nach den USA und Großbritannien sucht Paris Hilton im Rahmen der MTV-Show “Paris Hilton’s My New BFF” jetzt auch noch in den Vereinigten Arabischen Emiraten nach einer “neuen besten Freundin”, berichtet das Branchenblatt “Variety”. Die 28-Jährige will die mittlerweile dritte Staffel der Reality-Serie mit dem Titel “Paris Hilton’ My New BFF – Dubai” drehen.
Fluchen und Plaudern über Sex werde sie auf auf ein Mindestmaß reduzieren müssen.  Alkohol und schlüpfrigen Klamotten solle in der neuen Serie überhaupt nicht zu sehen sein, schreibt das Blatt. Außerdem legte sich M iss Hilton auch neuen einen neuen Hairstyle zu, trägt statt blond und kurz, brünett und lang. Den neuen Look zeigte sie schon mal vorab auf Fotos ihrer Twitter-Seite.  Die 17-tägigen Dreharbeiten beginnen Ende des Monats.

Fotos: Twitter