Samstag, 06. Juni 2009, 11:32 Uhr

Jessica Biel: "Ich habe keine Ahnung, ob ich heiraten will"

Sicher ist sicher: Jessica Biel und Justin Timberlake verbrachten stundenlang am Telefon bevor sie sich zum ersten Mal verabredeten. Die ‘Easy Virtue’-Darstellerin und der Pop-Sänger sind seit 2007 ein Paar. Jetzt verrät Biel, dass sie sich zunächst am Telefon näher kennen lernten, bevor sie sich auf ein erstes Date wagten.

Dem US-Talkshow-Moderator David Letterman erklärt sie: “Wir sind seit ein paar Jahren zusammen. Ich spreche eigentlich nicht gerne darüber. Wir trafen uns durch einen gemeinsamen Freund, aber wir führten eine Menge Telefongespräche bevor wir uns verabredeten und lernten uns so gegenseitig kennen. Die Telefonate waren aber alle jugendfrei!”

Die Schauspielerin hegt bisher nicht den Wunsch, den Hafen der Ehe anzusteuern, da sie sich auf ihre Filmkarriere konzentrieren will.

“Ich habe keine Ahnung, ob ich heiraten will”, gesteht die 27-Jährige, die erst vor kurzem mit Timberlake zusammenzog. “Ich habe viel zu tun, karrieremäßig.”

Für diese Zurückhaltung erwartet die schöne Brünette Verständnis. Sie betont: “Man liebt, wen man liebt. Es ist nicht so, dass man jemanden eines Tages trifft und sagt: ‘OK, ich nehme seine Berühmtheit nicht einfach so hin!’ Oder: ‘Ja, ich werde damit zurechtkommen, dass er so berühmt ist.’ Das kann man sich nicht aussuchen. Das passiert dir einfach.” (BangMedia)