Samstag, 06. Juni 2009, 19:16 Uhr

Transformers 2: Kifft Megan Fox Montagabend auch auf der Premiere?

Montagabend findet die Weltpremiere von “Transformers – Die Rache” in Tokio statt. klatsch-tratsch.de wird die Bilder vom roten Teppich aus Japan natürlich rechtzeitig haben! Unter- dessen gab das 23-jährige Schnuckelchen, Hauptdarstellerin Megan Fox zu, dass sie Marihuana gegenüber überhaupt nicht abgeneigt ist. Dem Herrenmagazion ‘GQ’ sagte sie: “Amerikas Kampf gegen Drogen ist Propaganda. Ich kann gar nicht sagen, wie viel Mist ich durchmachen musste, weil ich offen sage, dass ich Marihuana rauche. Die Leute betrachten das, als ob das eine verrückte, hippy, fucked-up Sache ist. Das ist es nicht. Ich hoffe, dass es legalisiert wird und wenn das passiert, dann werde ich die verdammte erste Person sein, die sich anstellt, um meinen Packen an Joints zu kaufen.”