Sonntag, 07. Juni 2009, 18:20 Uhr

Stil-Ikone Suri Cruise

Suri Cruise, die Tochter des Hollywood-Paares Tom Cruise und Katie Holmes, dürfte das weltweit jüngste Supermodel sein, obwohl sie erst drei Jahre alt ist. Top-Designer stehen Medienberichten zufolge reihenweise Schlange um sie einkleiden zu dürfen. Suri hat bereits einen Schrank voller Klamotten von Burberry, Dior und Cavalli. Die Kleine trägt sogar maßgeschneiderte Schuhchen  von Christian Louboutin. Als Suri kürzlich ein 68 Euro teures Kleidchen von Ralph Lauren trug, beeilte sich das Mode-Haus ganz hektisch, diese Tatsache auch öffentlichkeitswirksam zu bestätigen.

 
Angeblich soll Suri nur noch mit chinesischen Stäbchen essen, egal was. Ein Bekannter der Familie erzählte: “Suri möchte mit nichts anderem mehr essen. Als sie mit ihren Eltern kürzlich in einer Bäckerei war, bestand sie darauf ihr Sandwich und ihre Mehlspeise mit den Stäbchen zu essen.”