Montag, 08. Juni 2009, 9:24 Uhr

Lindsay Lohan in London: Clubhopping mit dem Bruder

Clubhopping in London und ein neuer Mann an ihrer Seite? Das schlagzeilengebeutelte US-It-Girl Lindsay Lohan (22)verschwand in London mit einem angeblich unbekannten Mann im Hotel. Zuvor feierte sie in der Nacht zum Samstag u.a. im exklusiven Annabel`s Club und im Club Automat im Bezirk Mayfair bis zum Morgengrauen. Der Mann an ihrer Seite war ihr jüngerer Bruder Michael (20). Lindsays Ex-Freundin Samantha Ronson tourt übrigens zurzeit als DJane durch die Londoner Clubs. In den letzten Tagen graste Lohan offensichtlich alle Londoner Clubs ab, um Ronson zu treffen.

Pikanterweise wurde sie gestern morgen um 3.30 Uhr mit einem Ring am linken Ringfinger gesichtet, als sie den Club Bungalow 8 verließ. Ein Zeichen, dass sie wieder mit der Ex zusammen ist? Angeblich habe sie den Rest der Nacht mit Samantha Ronson verbracht.

Letzte Woche wurde Lohan von ihren Bodyguard versehentlich ins Gesicht geschlagen, als der eine Horde Paparazzi abwehren wollte. Für eine neue Rolle in “The Other Side” soll das Starlet nun wie möglich ein paar Kilo zunehmen.