Montag, 08. Juni 2009, 8:48 Uhr

No Angels: Erster Auftritt von Nadja Benaissa

Nadja Benaissa (26) von den No Angels zeigte sich am Samstag erstmals seit langem wieder öffentlich. Mit ihrer Tochter Leila (9) und Manager Khalid Schröder besuchte sie die Charity-Gala des BMW-Golf-Cup 2009 für die Deutschen Krebshilfe im Berliner Hotel Adlon. Gegenüber dem Berliner Klatschblatt ‘BZ’ sagte sie: „Mir geht es okay. Meine Tochter gibt mir Kraft. Ich konzentriere mich auf die Musik. Ich bin froh, wenn ich wieder auf der Bühne stehen kann.“ Da sie von den Medien  zu sehr bedrängt wurde, verließ sie die Gala umgehend wieder. Eigentlich sollte Nadja am selben Abend in Hamburg mit den No Angels auf der Bühne stehen. Der Auftritt der Sommerfest-Tournee „Rewe Family“ wurde kurzfristig abgesagt: „Rewe hat entschieden, die Zusammenarbeit mit den ,No Angels‘ zu beenden. Die juristischen Vorgänge um ein Bandmitglied sind nach wie vor nicht geklärt“, heißt es laut ‘Bild’ in einer Erklärung der Konzernkette. Die neue CD der No Angels soll im August veröffentlicht werden.

Fotos: WENN