Montag, 08. Juni 2009, 20:40 Uhr

Transformers 2: Megan Fox supersexy bei der Weltpremiere

Heute fand in Tokio die Weltpremiere von „Transformers – Die Rache“ statt. Und Megan Fox wußte ihre schönen Beine trotz langen Garderobe auch richtig einzusetzen. Sie machte sich einen Schlitz ins Kleid und fand das wunderbar! Neben Regisseur Michael Bay und den weiteren Hauptdarstellern Shia LaBeouf und Joshua Duhamel wurde auch der Autobot Bumblebee nach Tokio geschleppt. Der konnte der 23-jährigen Megan Fox allerdings nicht die Show stehlen. Ihr Kommentar: „Es ist Wahnsinn! Ich glaube, der Film hat mir eine Menge Türen für meine Karriere geöffnet. Aber ich habe sehr viel an Anonymität verloren und die Leute haben dich jederzeit im Blick“.

Hunderte von japanischen Fans haben bereits Stunden vor der Premiere auf die Ankunft ihrer Stars gewartet. Der Kampf der Autobots gegen die Decepticons geht am 24. Juni auch in Deutschland in die zweite Runde.

Von links nach rechts vordere Reihe: Actress Megan Fox, Regisseur Michael Bay und die Darsteller Shia LaBeouf, hintere Reihe von links: Ramon Rodriguez, Josh Duhamel, Tyrese Gibson und Isabel Lucas posieren für die Fotografen vor dem Autobot Bumblebee.
(Fotos: Kiyoshi Ota/Getty Images für Paramount Pictures International)