Dienstag, 09. Juni 2009, 10:30 Uhr

Mel B: Ratschläge für Frauen, die im Schlafzimmer unbefriedigt sind

Wenn es um die Befriedigung so mancher Gelüste geht, greift Mel B auch mal gerne zu Hilfsmitteln. Das ehemalige Spice Girl, das mit dem Filmproduzenten Stephen Belafonte verheiratet ist, rät allen Frauen dasselbe zu tun und sich Sexspielzeug zuzulegen. Die 34-Jährige erklärt: “Ich habe über eine Untersuchung gelesen, die zeigt, dass 75 Prozent aller Frauen keinen Orgasmus während dem Sex haben! Oh mein Gott! Das hat mich erstaunt, denn ein gutes Sexleben ist meiner Meinung nach unentbehrlich. Mein Ratschlag für Frauen, die im Schlafzimmer unbefriedigt sind, ist, dass sie in Sexspielzeug investieren sollten.”

Dieser Tipp kommt nicht von ungefähr. “Ich benutze einen kleinen Vibrator namens Pocket Rocket – und der hilft jedes Mal”, enthüllt die freizügige Künstlerin. “Das Gute an Sexspielzeug ist, dass du es alleine oder aber auch mit deinem Partner verwendet kannst. Mein Mann und ich vergnügen uns immer sehr – ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass wir gleichaltrig sind, aber wir haben beide eine sehr ausgeprägte Libido.”

Mel B biete gerne noch mehr Rat für ein erfülltes Sexleben und betont, dass es wichtig sei sich genug Zeit für seine bessere Hälfte zu nehmen.

Dem britischen ‘Closer’-Magazin verrät sie das Geheimnis hinter gutem Sex: “Wenn du Lust hast intim mit deinem Partner zu werden, dann ist es wichtig sich zu entspannen. Ich nehme oft ein Bad bei Kerzenschein und höre beruhigende Musik. Dann ziehe ich mir ein umwerfendes Dessous an – ich habe eine große Sammlung nur fürs Schlafzimmer. Stell sicher, dass es keine Ablenkung gibt, dann geht’s los!” (BangMedia)