Dienstag, 09. Juni 2009, 15:17 Uhr

Miley Cyrus und Justin Gaston getrennt

Sängerin und Schauspieltalent Miley Cyrus soll sich Berichten zufolge von ihrer ständigen Begleitung Justin Gaston getrennt haben. Die ‘Hannah Montana’-Darstellerin und ihr Freund, der als Unterwäschemodel arbeitet, waren seit letztem Jahr zusammen, aber nicht liiert. Jetzt sollen sie einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen haben. Nun müssen die zwei nur noch übereinander hinwegkommen. Das Schauspielküken schreibt auf ihrer Twitterseite: “‘Mein Herz ist in zwei gebrochen…. Und das ist alles wegen dir.’ das ist ein Song den ich gerade zu schreiben beginne :).”

Während der 21-jährige Beau auf seiner Seite schrieb: “War schon lange nicht mehr so bedrückt.”
Cyrus gab erst kürzlich bekannt, dass das Paar sich bald eine Auszeit nehmen würde, da sie eine neue Staffel zu ‘Hannah Montana’ drehen und im September auf Tour gehen wird.
Im Wortlaut erklärte sie: “Er hat sein eigenes Ding am laufen. Aber ich werde einfach weiterhin hart arbeiten und habe definitiv die ganze Tour, meine Kleidungsschiene und den Film am Start.”
Die Darstellerin sprach erst kürzlich öffentlich über ihre Bewunderung für ihren Liebsten. Sie meinte: “Das Beste was mir in einer langen, langen Zeit passiert ist, ist Justin, da er die respektvollste und selbstloseste Person ist, die ich je kennengelernt habe.”