Donnerstag, 11. Juni 2009, 1:02 Uhr

"Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind ein Paar“

TV-Comedian Oliver Pocher und Boris-Becker-Ex Sandy Meyer-Wölden ziehen offenbar einen Schlusstrich unter die wochenlangen Spekulationen um eine mögliche Liason. „Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind ein Paar“, bestätigt das Management der beiden jetzt offenbar auf Anfrage der ‘Bild’-Zeitung. Mehr sei vom Management nicht rauszukriegen. Aber: Sandy Meyer-Wölden soll mit ihren 1,75m sogar 2cm größer sein als ihr Freund, berichtet das Blatt.

Das Klatschblatt ‘Gala’ schrieb jüngst zu den Gerüchten: “Langsam wird das Versteckspiel von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden ein wenig lächerlich. In der letzter Zeit wurden die beiden auffällig oft zusammen gesehen, doch stets dementierten sie, dass sie mehr als nur Freundschaft verbindet.”

TV-Star Oliver Pocher trennte sich Anfang Mai nach vier Jahren von Model Monica Ivancan.