Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:34 Uhr

Eva Herman startet eigene Talkshow im Internet

Neues aus unserer Endlos-Serie “Was macht eigentlich….?”. Nächsten Dienstag lädt die Internetplattform ‘familyfair’ nach Berlin zur Pressekonferenz ein und wird verkünden, dass die skandalgebeutelte Ex-Miss Tagesschau und Freitagabend-Talkerin Eva Hermann (50) aus der Versenkung geholt und eine neue Show im Internet moderieren wird. Wann die Show starten soll, ist noch nicht bekannt. Nur soviel war vorab zu hören: “Woher stammen das immense Selbstbewusstsein und der Erfolg Karl Dalls trotz seines hängenden Augenlides? Wie schafft es Scorpionsleadsänger Klaus Meine eine jahrzehntelange Weltkarriere ohne Skandale hinzukriegen?” Die Antworten auf diese und andere unbedeutende Fragen an ausrangierte Promis wolle man im Gespräch mit Eva Herman bekommen.

Familyfair ist eine neue Internetplattform von Familien für Familien und sieht sich als ‘Familienachrichtenportal’. Neben der bekannten TV-Moderatorin Eva Herman wird der Autor, Rechtsanwalt und ehemalige TV-Richter Carlos A. Gebauer den neuen Internet-TV-Sender mit einer eigenen Sendung bereichern.