Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:20 Uhr

Katie Holmes soll bei Tanzshow mitmachen

Hollywood Schönheit Katie Holmes soll bei einem US-TV Tanzbewerb mitmachen. Die 30-Jährige befindet sich in Verhandlungen mit dem TV-Sender Fox, um an der Show ‘So You Think You Can Dance’ teilzunehmen, in der sich eine Gruppe von Tänzern um einen Bargeldpreis und den Titel Amercia’s Favourite Dancer- bewerben. Dies würde heißen, dass sie eine Tanzroutine einstudieren müsste, die sie einmalig vor Publikum aufführen wird.

Ein Insider berichtet: “Sie hat sich mit dem Juror und Produzenten Nigel Lythgoe getroffen und alle hoffen, dass sie in dieser oder der nächsten Staffel der Show zu sehen sein wird.”
Die Schauspielerin ist mit ihrem Hollywood Kollegen Tom Cruise verheiratet und hat die drei-jährige Tochter Suri mit ihm. Nun soll sie sich neben ihrer Rolle als Mutter im wirklichen Leben, durch intensives Tanztraining auf ihren Auftritt im Fernsehen vorbereiten.
Ihre Liebe zum Tanz ist schon länger bekannt. Letztes Jahr erst, machte sie ihr Comeback im Fernsehen mit einer Sing- und Tanzrolle in der US TV Show ‘Eli Stone’. Der Präsident des Senders ABC, Steve McPherson, auf dem ‘Eli Stone’ ausgestrahlt wird meinte dazu: “Es gibt einiges an Singen und Tanzen in ihrer Rolle und sie ist exquisit. Ich sah sie bei einer Probe und sie war einfach fabelhaft.” (BangMedia)