Freitag, 12. Juni 2009, 13:16 Uhr

Boris Becker hat geheiratet

Der blendend aussehende Ex-Tennis-Star Boris Becker (41) hat heute um 12 Uhr die Holländerin Lily Kerssenberg (32) im Segantini Museum des schweizerischen Kurorts und Promi-Paradieses St. Moritz geheiratet. Die süße Lilly kam in einem aufsehenerregenden weißen Damen-Smoking. Der Andrang der Gäste, Medien und Schaulustigen war enorm. “Lilly sorgte für ein paar Lacher, als sie in die Runde fragte: Muss ich jetzt mit Becker unterschreiben”, plauderte Chefreporterin Kati Degenhardt vom OK!-Magazin. Becker hat die TV-Rechte an seiner zweiten Hochzeit an RTL und das OK! Magazin verkauft. Die Bild-Zeitung berichtet wie gewohnt im Stile einer Kriegsberichterstattung mit einem Live-Ticker von dem Ereignis (“Die ganze Welt schaut heute auf St. Moritz”). Damit ist alles gesagt.

Megapeinlich: Bei der Ankunft kurz vor der Trauung hatten Bodyguards das Paar zunächst mit zahlreichen blauen Regenschirmen vor neugierigen Blicken schützen wollen. Daraufhin gab es zahlreiche Buh-Rufe der Zaungäste. Das Paar wies dann offensichtlich an, die Riesenschirme einzuziehen und winkte den wartenden Reportern zu.

Um 18.00 Uhr will Lilly in ihrem Brautkleid in Muscheloptik in der Bergkapelle Regina Pacis vor den Altar treten.

Boris Beckers Mama Elvira (72) mit dem deutschen Schauspieler Boris Kodjoe (35) und dessen US-amerikanischer Kollegin und Ehefrau Nicole Ari Parker (38 “Boogie Nights”). Kodjoe gehörte übrigens 2002 zur Liste der „50 Most Beautiful People in the World“ des ‘People’-Magazins.

Probeessen am 25. Mai im Hotel „Badrutt’s Palace“, in dem Boris Becker und Lilly heute Abend ihre Hochzeit feiern.
Fotos: RTL/Lukas Gorys, WENN (3)

Ausriß: Bild.de