Samstag, 13. Juni 2009, 15:05 Uhr

Miley Cyrus hängt wieder mit Nick Jonas ab

Kurz nachdem Miley Cyrus die PR-Beziehung mit Schlüpfer-Model Jastin Gaston beendet hatte und Gerüchte über eine Liason mit dem britischen Musiker Steve Rushton kursierten, heißt es nun, dass es Miley und Nick Jonas von den Jonas Brothers noch einmal miteinander versuchen wollen. Die erst 16-jährigen Stars wurden zuletzt am 9. Juni beim Jetski-Fahren auf Tybee Island/ US-Bundesstaat Georgia erwischt. Dort dreht sie gerade ihren neuen Film “The Last Song”. Miley erklärte laut ‘people.com’: “Er ist mein bester Freund und wir hängen die ganze Zeit zusammen ab. Wir wissen noch nicht, was die Zukunft bringt. Aber im Moment hängen wir so viel zusammen ab, wie wir nur können.” In einem Radio-Interview sagte sie dazu allerdings “Kein Kommentar.”