Montag, 15. Juni 2009, 21:12 Uhr

Megan Fox ist wieder Single und fährt auf diesen Koreaner ab

Heute Abend mit ‘Transformers 2’ in London, wurde gestern auf ihrer Pressekonferenz in Berlin bekannt, dass Megan Fox wieder Single ist. Hollywoods jüngste Sexbombe habe sich offenbar erneut von ihrem On/Off-Lebensgefährten und Ex-Verlobten Brian Austin Green getrennt. Auf der Pressekonferenz sagte sie: “Ich bin zur Zeit das, was man Single nennen  könnte.” Angeblich habe die 22-jährige schon einen anderen Kerl ins Auge gefaßt – den südkoreanischen Popstar und Schauspieler ‘Rain’ (26, eigentlich Jeong Ji-hoon). “Da gibt es diesen koreanischen Justin Timberlake namens ‘Rain’. Ich fahre voll auf ihn ab und versuche das zu arrangieren. Ich arbeite hart daran”, sagte die 22-jährige. Im April 2006 wurde Rain vom US- ‘Time’ Magazine unter die „100 Most Influential People Who Shape Our World“ (100 einflussreichste Personen, die unsere Welt beeinflussen) gewählt. Megan war kürzlich zur Transformers-Premiere in Seoul.

Heute Abend weilte Megan Fox mit Shia LaBeouf und Regisseur Michael Bay zur Premiere von ‘Transformers – Die Rache’ in London. Unten: Bilder von der Pressekonferenz in Berlin und aus ‘Transforners’.

Fotos: Paramount Pictures/ Norbert Kesten (2), jeongjihun