Montag, 15. Juni 2009, 19:32 Uhr

Mel Gibsons neue Liebe als free Download!

Bis jetzt wurde Oksana Grigorieva (39), die neue russische Freundin von Hollywoodstar Mel Gibson, eher mit Hollywood-Klatsch in Verbindung gebracht. Das könnte sich ab heute ändern. Heute veröffentlichte sie die erste Vorab-Single “Say My Name” aus ihrem für den Herbst angekündigten Album “Beautiful Heartbreak”. Die klassische Pianistin und Sängerin ist bei Gibsons Label “Icon Records” unter Vertrag.

 
“Nackt, intim, pure Emotion”, so bezeichnet Grigorieva den Song “Say My Name”, den sie zusammen mit Gibson geschrieben haben. Es sei der erste und einer der einfachsten Songs auf dem Album, aber einer der intimsten: “Als wäre es ein Schrei der Seele”, sagte die 39-Jährige People.com. Darin heißt es u.a. “Ich habe keine Angst davor zu gehen, wenn ich weiß wann und warum” und: “Ich muss eine Weile weg sein, damit du wieder meinen Namen sagst.” Hoffentlich ist das kein böses Omen. Mel Gibson bekommt mit Oksana sein achtes Kind.

 Ab heute gibts die Single als freien Download auf: www.oksana.fm