Dienstag, 16. Juni 2009, 19:21 Uhr

Na endlich! Nick Jonas macht seinen Schulabschluss

Nick Jonas hat die High School abgeschlossen. Der 16 Jahre alte Disney-Popstar gab die freudige Neuigkeit auf der Twitter-Webseite seiner Band The Jonas Brothers bekannt. Er schrieb: „Ich bin froh bekannt geben zu können, dass ich die Schule erfolgreich abgeschlossen habe. Die Klasse von 2009! Glückwunsch an alle anderen, die dieses Jahr ebenfalls die Schule abgeschlossen haben! Mr. President (Nick).“

Nick, der wie seine Bandkollegen und Brüder Kevin und Joe zuhause unterrichtet wurde, hat die High School zwei Jahre früher als der durchschnittliche US High School Schüler abgeschlossen.

Als jüngster der drei Brüder ist er der letzte, der die Schule beendet.

Nick hat Berichten zufolge letztes Wochenende in der spanischen Hauptstadt Madrid, wo er gerade auf Promo-Tour ist, gefeiert.

Die Band gab gestern eine spontane Performance vor den Radio One Studios in London und zog dabei Scharen von Teenie Fans an. Die Gruppe spielte ihren Song „Paranoid“ sowie eine Version des Katy Perry Hits „Thinking of You“.

Die Jonas Brothers werden demnächst in die USA zurückkehren um dort am Freitag ihre Welttournee zu starten.